Breitbild Gehilfersbergtour 2017
06.12.2020 11:00erstellt von: Wolf-Ulrich Schlösser


Zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Bieberstein (06.12. - 35 km - 470 hm - Anmeldung)

Schloss Bieberstein Gebäude

Achtung - Termin auf 6.12.2020 verschoben
Am ersten Advent lädt die Hermann-Lietz-Schule auf dem Kugelberg zum Weihnachtsmarkt. Das 300 Jahre alte Barockschloss, eine weithin sichtbare Landmarke, soll unser Ziel sein. Wir fahren über Keulos, Böckels, Armenhof und Hofbieber auf die Höhe von 500 m. Dort machen wir eine ausgiebige Pause. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und Leckereien vom Grill gesorgt. Die Turnhalle des Internats wird bestimmt auch in diesem Jahr wieder für Sport und Spile geöffnet, ebenso die Töpferei für handwerklich Interessierte. Führungen durch Schloss Bieberstein laden zur Erkundung ein.


Für die Rückfahrt nehmen wir die direkte Strecke über den Milseburgradweg nach Fulda
Anmeldung bis zum 05.12. bei TL Uli Schlösser.
Treff: 11:00 Uhr Bahnhofsvorplatz Fulda.
Bitte beachten Sie unsere Tourenhinweise: http://www.adfc-fulda.de/Tourenhinweise


343-mal angesehen




© ADFC 2020

Meldeplattform Radverkehr
ADFC Bundesverband
Tourenprogramm 2020
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Regionalkarte Rhön
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Mitglied werden
Banner Seitenabstand
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken