BreitbildEisweiherFuldaOktober
06.06.2021 erstellt von: Wolf-Ulrich Schlösser


Ab Juni wieder Radtouren mit begrenzter Teilnehmerzahl beim ADFC Fulda

Abstand Halten

Das Corona-Virus beeinflusst weiterhin unser Leben. Aber die Inzidenzahlen sinken. Wir bieten daher ab Juni wieder Radtouren mit begrenzter Teilnehmerzahl an. Bitte meldet Euch beim jeweiligen Tourenleiter an und teilt ihm mit, wenn Ihr zum Kreis der nachweisbar vollständig Geimpften oder Genesenen gehört. Es gelten weiterhin Abstandsregeln wie Mindestabstand von 1,5 Metern. Wir erfassen die Kontaktdaten Aller und speichern diese 4 Wochen für eine Rückverfolgbarkeit und arbeiten soweit wie möglich kontaktlos. Bei eventuellen Einkehren gelten die Richtlinien der Betriebe, die Tour wird für die Zeit des Besuchs unterbrochen. Während der Tour gibt es keine Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung, es sein denn, sie gilt in durchfahrenen Gebieten / Zonen (z.B. Bus oder Bahn, Fußgängerzonen, Gebäuden...). Ein negativer Test ist empfohlen aber nicht verpflichtend.
In unserer Terminliste sind alle geplanten Termine chronologisch aufgelistet.


Wir bitten, diese Informationen zu unseren Veranstaltungen auf dieser Homepage zu lesen. Jeweils aktuelle Informationen zu unserern Touren verbreiten wir per E-Mail.
Dazu kann man sich in den E-Mail-Verteiler bei Steffi.Karl (att) gmx.de aufnehmen lassen - Eine kurze E-Mail an sie genügt!
Wir danken Euch sehr für Euer Verständnis und freuen uns wieder gemeinsam Rad fahren zu können!


349-mal angesehen




© ADFC 2021

Meldeplattform Radverkehr
Radentscheid Fulda
Regionalkarte Rhön
Mitglied werden
Tourenprogramm 2021
ADFC Bundesverband
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken