BreitbildFrauenbergApril2020
11.04.2021 12:30erstellt von: Stefanie Karl


Abgesagt: Zum Frühlingskaffee nach Dietershausen (11.04. - 27 km - 290 hm - mit Anmeldung!)

Leider müssen wir auch diese Tour pandemiebedingt absagen.
Endlich wieder gemeinsam radeln, die Frühlingsluft und vielleicht schon wärmende Sonnenstrahlen genießen. Aber auch die Aussicht, herb-weichen Kaffee und hausgemachten Kuchen gemeinsam zu genießen, kann uns doch nur bestärken, uns hoch vom Sofa wieder in den Sattel zu schwingen. Wir radeln durchs Musikerviertel zum Lannesküppel und von dort nach Wisselsrod. Durch den Kohlgrund geht es nach Dietershausen, direkt ins Café Vertiko. Zurück fahren wir auf dem Hauneradweg bis nach Dirlos und über Pilgerzell nach Edelzell. Wenn das Wetter passt und die Zeit reicht, dann können wir uns im Naturschutzgebiet Geisküppel noch ein wenig umsehen.


Mit Anmeldung bis zum 10.04.2021!

Treffpunkt: 12:30 Uhr Bahnhofsvorplatz Fulda
Streckenlänge: 27 km
Kosten: 3 € für Nicht-Mitglieder + Kaffee und Kuchen
Tourenleitung: Stefanie Karl (0162 4138635)

Bitte beachten Sie unsere Tourenhinweise: http://www.adfc-fulda.de/Tourenhinweise


1274-mal angesehen




© ADFC 2021

Meldeplattform Radverkehr
ADFC Bundesverband
Tourenprogramm 2021
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Regionalkarte Rhön
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Mitglied werden
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken