Breitbild Fulda im Winter mit Morgensonne auf St. Kathrin
24.12.2018 erstellt von: Wolf-Ulrich Schlösser


Einen guten Start in ein friedliches, gesundes und unfallfreies Jahr 2019...

Weihnachtsmarkt Unterm Heilig Kreuz Fulda

...wünschen wir allen Mitgliedern und allen Freunden des ADFC Fulda!
Wir blicken gern auf das Fahrradjahr 2018 zurück, das wir schon bei unserem gelungenen Treff im Dezember haben Revue passieren lassen. Wir wollen uns auch im Jahr 2019 wieder für die Interessen aller Radfahrenden einsetzen und Euch abwechslungsreiche, ganz unterschiedliche Touren und andere Aktionen anbieten. Wir planen schon eifrig, gerne könnt Ihr uns unter http://www.adfc-fulda.de/cms_termine.php besuchen und vielleicht schon jetzt den einen oder anderen Termin im Kalender vormerken.
Wir werden hier informieren, sobald das komplette Programm sicher steht.


Ganz herzlich danken wir allen Aktiven, die auch im Jahr 2018 wieder tatkräftig mit angepackt haben, sei es bei der Tourenleitung, bei Infoständen, bei der Arbeit in öffentlichen Gremien oder beim Codieren oder einfach bei der Planung und Gestaltung unserer Treffs. Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen! Wunderbar, dass sich immer helfende Hände finden!
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie auch im nächsten Jahr sowohl bei den Touren als auch bei unseren Treffs (jeden 2. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr in der Familienschule) wieder zu sehen.
Herzliche Grüße von
Stefanie Karl, Thomas Lorösch und Wolf-Ulrich Schlösser




Bildergalerie

Vorsicht Fahrräder im Schnee

19-mal angesehen




© ADFC 2019

Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Regionalkarte Rhön
ADFC Bundesverband
Meldeplattform Radverkehr
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Mitglied werden
Banner Seitenabstand
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken