Breitbild Gehilfersbergtour 2017
07.03.2020 15:15erstellt von: Stefanie Karl


Radeln und Kegeln (Samstag, 07.03. - 21 km - 269 hm - Anmeldung bis 22.02.)

Wasserkuppe Blick von Keulos im März

"Radeln und Kegeln" - das hört sich doch irgendwie ähnlich an und legt die Vermutung nahe, dass diese beiden Sportarten sich gut kombinieren lassen. Ob wir nicht nur unsere Beine, sondern auch unsere Arme tranieren können? Wir radeln durch das Musikerviertel und den Grezzbachpark Richtung Lannesküppel und von dort nach Wissels und Wisselsrod. Durch die Streusiedlung Kohlgrund kommen wir nach Dirlos und von dort ist es schon nicht mehr so weit zu unserem Radel- und Kegelziel, das in diesem Jahr wieder im Künzeller Ortsmittelpunkt liegt. Vorher können wir die Räder bergab aber noch einmal sausen lassen.


In den Künzeller Stuben wollen wir beim Kegeln einfach Spaß haben und auch das leibliche Wohl soll hier nicht zu kurz kommen. Anschließend geht es wieder zurück in Fuldas Innenstadt.

Auch wer nur kegeln möchte, ist herzlich willkommen! Kegelstart (Künzeller Stuben) 17:00 Uhr.

Anmeldung bis zum 22.02.2020 und funktionierende Beleuchtung am Fahrrad erforderlich!

Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz Fulda 15:15 Uhr
Tourenleitung: Stefanie Karl (0162 4138635)
Kosten: Anteilig für die Kegelbahn

Bitte beachten Sie unsere Tourenhinweise: http://www.adfc-fulda.de/Tourenhinweise




Bildergalerie

Kegeln - Bewegung

175-mal angesehen




© ADFC 2020

Meldeplattform Radverkehr
ADFC Bundesverband
Tourenprogramm 2020
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Regionalkarte Rhön
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Mitglied werden
Banner Seitenabstand
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken