Breitbild Herbst am Milseburgradweg

Rückblicke 2018 (1)

 
 

Schon wieder ein teuflischer Tag! (Rückblick - 27.5.2018)

Teuflischer Tag - Teufelsstein

Im letzten Juli gab es schon einmal eine „Teufels-Tour“, unter anderem an die Niedermooser Seen, zur Teufelsmühle und zur Teufelshöhle. Daher war man heuer gespannt, wohin uns Steffi diesmal entführen wollte.
Am vergangenen Sonntag startete eine Gruppe von insgesamt 16 Fahrradfahrern am Fuldaer Bahnhof, um über den Galgenberggraben zum Milseburgradweg zu kommen. Hier ging es noch gemütlich, aber stetig steigend nach oben. Am Bahnhof Milseburg, kurz hinter dem Milseburgtunnel, hieß es noch einmal Kalorien zu tanken, denn dann waren alle Kräfte gefragt, es ging nämlich steil bergauf. Über Oberbernhards erreichten wir endlich die Milseburg und zunächst die gleichnamigen Stuben.


hier geht<39>s weiter... »
 
 
 
 
 
 
 

Sie sind Besucher 188277

In diesem Monat: 1164

© ADFC 2022

Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Meldeplattform Mobilität
Radentscheid Fulda
Allerleihrad Fulda
Mitglied werden
Tourenprogramm 2022
Regionalkarte Rhön
ADFC Bundesverband
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken