Breitbild Abendsonne am Florenberg
07.04.2016 erstellt von: Johannes Steinhauser


Café-Tour am Ostermontag (28.3.2016 - Rückblick)

Ostercafe2016 - Gruppenbild

Was macht man an einem Ostermontag-Feiertag bei regnerischem, stürmischen Wetter, mit Aussicht auf Wetterverschlechterung? Man trifft sich am Bahnhof zu einer Fahrradtour! So geschehen am Ostermontag. Dort kamen 12 wackere Radler zusammen, die wetterfest eingepackt, die zweite Radeltour in dieser Saison durch den Südosten Fuldas unternahmen. An der Fulda entlang ging es über Bronnzell, Eichenzell nach Melters, wo wir auf überraschenderweise auf Schokoosterhasen trafen. Nach einem sportlich genommenen Anstieg erreichten wir in Dietershausen im Café Vertiko unser Zwischenziel.


Ostercafe2016 - Halt auf dem Weg

Hier warteten schon leckere Torten, Kuchen, Kaffee und heiße Schokolade auf uns. Nach dieser Stärkung ging es dann über den Weinberg, über Friesenhausen und Wissels wieder zurück nach Fulda.
Eine rundum gelungene Tour, bei der wir rückblickend auch mit dem Wetter noch Glück hatten!


1056-mal angesehen




© ADFC 2019

Meldeplattform Radverkehr
Tourenprogramm2019
ADFC Bundesverband
Regionalkarte Rhön
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Mitglied werden
Banner Seitenabstand
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken