BreitbildFuldaaueJuni2014SommerA

Rückblicke

Unsere letzte Tour:

4-Tage-LUST-Tour (Rückblick: Leine-Unstrut-Saale-Tour) mit Johannes Steinhauser

Heiligenstadt - Gruppenbild mit Theodor Storm

zum Start der Radtour fuhren wir mit der Bahn von Fulda nach Neu-Eichenberg. Der Leine aufwärts ging es zur Rast und Besichtigung von Heiligenstadt. Danach ging es zur Quelle der Unstrut, deren Wasser uns die restlichen Tage begleitet hat. Übernachtet haben wir in Mühlhausen. Obwohl ich letztes Jahr mit Uli auf der 2-Tagestour schon dort war, hat mich diese mittelalterliche Stadt wieder fasziniert und ich konnte diesmal auch die Marienkirche besichtigen.
Am zweiten Tag fuhren wir der Unstrut entlang und zur Rast und Besichtigung von Bad Langensalza, weiter nach Herbsleben und durch ein herrliches Unstruttal nach Sömmerda zur Übernachtung.


Am nächsten Tag... »

Sie sind Besucher 181160

In diesem Monat: 1402

© ADFC 2022

Meldeplattform Mobilität
Radentscheid Fulda
Allerleihrad Fulda
Mitglied werden
Tourenprogramm 2022
Regionalkarte Rhön
ADFC Bundesverband
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken