BreitbildEisweiherFuldaOktober

Touren + Termine

Auch 2022 Radtouren mit Anmeldung beim ADFC Fulda

Abstand Halten

Das Corona-Virus ist auf dem Rückzug. Viele unserer Touren finden wieder ohne Anmeldungen statt. Dort, wo wir darum bitten, haben wir das vermerkt, dann bitte beim jeweiligen Tourenleiter anmelden. Bei eventuellen Einkehren gelten die Richtlinien der Gastronomen, die Tour wird für die Zeit des Besuchs unterbrochen. Während der Tour gibt es keine Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung, es sein denn, sie gilt in durchfahrenen Gebieten / Zonen (z.B. Bus oder Bahn, Fußgängerzonen, Gebäuden...).
In unserer Terminliste (links) sind alle geplanten Termine chronologisch aufgelistet.


weiter ... »
 
 
 
 
 
 

Feierabendtour im Oktober (05.10. - 17.00 Uhr - Anmeldung)

NordhessenGeschmackvollAmUferDerFulda

Letztmalig im Oktober am ersten Mittwoch bieten wir diese Feierabendtour an. Um 17.00 Uhr treffen wir uns am Bahnhofsvorplatz in Fulda. Die Tour wird 20..30 km lang sein. Bitte achtet auf ein funktionierendes Licht am Rad, denn die Tage werden schon merklich kürzer und wir kommen in die Dämmerung. Eine genaue Festlegung erfolgt erst kurz vor der Tour. Wer sich nicht überraschen lassen will, frage bitte vor der Tour über info(at)ADFC-Fulda.de an.


mehr... »

Schwarzes Kreuz (09.10., 54 km, 540 hm, Anmeldung)

Bieberstein im Herbst

Hinter dem Milseburgtunnel geht’s weiter… Harbachstein, Grubenhauck und Langenberg sollen Stationen dieser Tour sein. „Wahrscheinlich der älteste Baum des Fuldaer Landes“ liegt auf dem Weg und wir machen Rast am schwarzen Kreuz.


mehr... »

Sie sind Besucher 185751

In diesem Monat: 33

© ADFC 2022

Meldeplattform Mobilität
Radentscheid Fulda
Allerleihrad Fulda
Mitglied werden
Tourenprogramm 2022
Regionalkarte Rhön
ADFC Bundesverband
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken