BreitbildEisweiherFuldaOktober
10.12.2021 19:00erstellt von: Wolf-Ulrich Schlösser


Treff und Jahresrückblick im Dezember - am Freitag, dem 10.12.!

Radweg R3 im Winter (Galgengraben in Fulda)

Wir treffen uns in der Adventszeit traditionell am 2. Freitag um 19.00 Uhr, um zum Saisonende im Dezember auf die Bilder unserer Radtouren zurückzublicken und es wird weihnachtlich und vielleicht auch wieder etwas musikalisch. Wir sind optimistisch und hoffen, dass uns die Einschränkungen durch Corona nicht mehr behindern und dieses Treffen stattfinden kann. Genaueres wird rechtzeitig bekanntgegeben. Oder Informationen bei info‍(‌at‌)‍adfc-fulda anfordern.
Tourenteilnehmer, Mitglieder und weitere Gäste sind herzlich eingeladen.


JHV Bring&Share - Buffet

Wir kommen zusammen, um zwanglos über Radfahren, Technik und Verkehrspolitik zu klönen. Für das leibliche Wohl muss in diesem Jahr Jede/r selbst sorgen. Vielleicht können wir uns ja zuprosten.


199-mal angesehen




© ADFC 2021

Meldeplattform Radverkehr
Radentscheid Fulda
Regionalkarte Rhön
Mitglied werden
Tourenprogramm 2021
ADFC Bundesverband
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken