Breitbild Abendsonne am Florenberg
30.03.2015 erstellt von: Stefanie Karl


Hey, ab in den Regen, der Sonne hinterher!

Aufwärmen und Frühstück im Café Lütter

Schlechter hätte die Wettervorhersage für das geplante Erkunden und Umrunden des Frankfurter Flughafens kaum sein können. Starke Regenfälle und Sturmböen waren angesagt, so dass wir uns zusammen mit den Frankfurter ADFC-Kollegen entschieden, die Tour abzusagen und es lieber zu einem späteren Zeitpunkt mit besseren Aussichten nochmal zu versuchen.


Im Bilderrahmen in den Fuldaauen

Trotzdem fanden sich 7 wackere Radler am Bahnhofsvorplatz ein, die zunächst ein wenig enttäuscht waren, aber im Lauf der Tour doch einsahen, dass diese Entscheidung die richtige war. Wir fuhren über Pilgerzell und Dirlos nach Dietershausen und von dort über Memlos nach Lütter, wo bei einer Einkehr mit Kaffee und Kuchen die zum Teil nassen Kleider trocknen konnten. Auch Gespräche und Twist-Tanzen bei Tisch kamen nicht zu kurz. Über den Fulda-Radweg kamen wir schließlich wieder in die Innenstadt zurück. Toll, wir haben durchgehalten, den inneren Schweinehund überwunden und viel Spaß gehabt!


1289-mal angesehen




© ADFC 2019

Meldeplattform Radverkehr
Tourenprogramm2019
ADFC Bundesverband
Regionalkarte Rhön
Geschenkmitgliedschaft - Bewegung verschenken
Radroutenplaner Hessen - Touren online planen
Mitglied werden
Banner Seitenabstand
Bett und Bike
Deutschland per Rad entdecken